max - personal fitness training Sportgeist Personal Fitness Training Ernährung Links
Kontaktimpressumhome
AerobicBikenLanglaufLaufenSkatenSkiTrekking Stressgeplagte arbeiten schon lange mit einem Personal Fitness Trainer. Kein Wunder: der Terminkalender ist voll, die 70 Stunden Woche zehrt an der Substanz.
Da bleibt meist keine Zeit mehr für den Gang ins Fitness-Studio.

An dieser Stelle kommt dein persönlicher Fitness-Coach ins Spiel:
Ich passe mich einfach deinem Terminkalender an!
Ich finde ein
Schlupfloch für deine Fitness, komme zu dir nach Hause, oder hole dich zum lockeren Lauftraining direkt vom Büro ab. Überdies zeige ich dir, wie du den Arbeitsalltag mit ein paar kleinen Übungen vitaler gestalten kannst.

Nach einem gründlichen
Fitness-Check wird der Trainingsplan individuell auf dich und deinen Terminkalender abgestimmt. Dazu kommen noch Ernährungstipps und mentale Durstlöscher, die deinem Leben garantiert neue Qualität verleihen!
Erlebtes und Gedanken:
"Da ich früher als Leistungssportler ohne Trainer arbeitete und dadurch viele Fehler in meinen Trainingseinheiten machte, habe ich womöglich eine Karriere als Profisportler versäumt. Ich habe den Leistungssport mit 33 Jahren beendet. Jetzt möchte ich anderen Sportlern soweit es in meiner Kraft steht auf ihrem Weg beistehen."

"Als Leistungssportler erlebst du, wie man den Körper in Dimensionen trainieren kann, die vorher fast unmöglich waren. Das Gefühl, dass alle Grenzen der Ausdauer weit überschritten werden und alles greifbar nahe rückt: Jede Distanz ist überwindbar und kein Berg zu hoch ..."