max - personal fitness training Sportgeist Personal Fitness Training Ernährung Links
Kontaktimpressumhome
presse
PR-Text Download


pr-max-personalfitness.doc


Logo Download

max - personal fitness training
logo freehand
[0,3 MB, CMYK, freehand]


logo jpg
[0,9 MB, CMYK, jpg]


logo jpg
[0,4 MB, RGB, jpg]


logo ai
[0,3 MB, CMYK, ai]
Mit einem Personal Fitness Trainer alle Grenzen der Ausdauerfähigkeit überschreiten

Der heute 36-jährige Max Karlsböck kann mit Stolz auf seinen sportlichen Werdegang zurückblicken: Schon als Jugendlicher war er begeisterter Sportler und spielte Volleyball und Faustball bis er mit 18 Jahren seine wahre Passion entdeckte – das Laufen.

Jahrelang trainiert er nun als Leistungssportler und erlebt, wie seine Fitness ungeahnte Ausmaße erreicht. Kein Berg scheint zu hoch, keine Distanz unüberwindbar. Da er selbst keinen Personal Fitness Trainer zur Seite hat, passieren in seinem Training jedoch Fehler, die – wie er selbst sagt – eine Profisportlerkarriere unmöglich machen. Als er schließlich mit 33 Jahren seine Karriere als Leistungssportler an den Nagel hängt, weiß Max Karlsböck welchen Beruf er ausüben wird: „Mit dem richtigen Training kann man die körperliche Leistungsfähigkeit bis auf das 20fache erhöhen. Es ist ein wunderbares Körpergefühl, das ich nie mehr vermissen will. Es ist einfach großartig wie die „Maschine Körper“ funktioniert und welches Niveau mach mit Bewegung erreichen kann. Dieses Gefühl möchte ich an so viele Menschen wie möglich weitergeben.“, sagt Max Karlböck über seine Beweggründe Personal Fitness Trainer zu werden.

Mit dem Top-Aktiv Fitnessstudio in Walding, das seit November im Besitz von Max Karlsböck ist und nun offiziell unter dem Namen MAX FITNESS geführt wird, erfüllt sich der ambitionierte Sportmotivator einen weiteren Wunsch.

MAX FITNESS, das nur 13km von Linz entfernt, direkt an der B127 liegt, hat eine Größe von 450m2. Das Angebot reicht von den klassischen Fitnessgeräten wie Stepper, Laufband, Bike bis zu Sauna und Solarium. Auch das Kursprogramm hat einiges zu bieten: Spezielle Kinderfitnessprogramme machen den jungen Gästen Lust auf Bewegung. Aerobic, Step, Eays-Step und Workout sorgen hingegen bei den Erwachsenen für eine perfekte Kondition den ganzen Winter durch. Spezialkurse zum Thema Rückenmuskulatur bzw. Bauch/Bein sowie ein eigener Fit&Schlank-Kurs runden das umfassende Angebot von MAX FITNESS ab.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 08:00 – 12:00 und 14:00 – 22:00 Uhr
Mi: 08:00 – 22:00 Uhr; Sa, So: 14:00 – 19:00 Uhr

PR-Kontakt:
Sandra Taibon | Content Schmiede
Papiermühlstraße 39/6, A-4550 Kremsmünster
sandra.taibon@contentschmiede.at
Bilder Download

Fotos: Peter Kollroß, pixelkinder.com (honorarfrei), Urhebervermerk erbeten
max ski
max-ski.jpg [1 MB]
max - personal fitness training
max bike
max-bike.jpg [0,52 MB]
max - personal fitness training
max gym
max-gym.jpg [0,5 MB]
max - personal fitness training
max portrait
max-portrait.jpg [1,9 MB]